Wer und was ich bin

Ich bin eine TransFrau mit langem rotbraunem haar, einem hübschen busen und einem bizarren, geilen geheimnis zwischen meinen beinen!
Ich bin zwar keine 25 mehr – aber als „Frau im besten Alter“ weiß ich ganz genau was ich will – einen teil meiner zeit als unterwürfiges, devotes, in bestimmten bereichen auch masochistisches, auf jeden fall aber absolut gehorsames und fremdbestimmtes leck-, fick-, blas- und folter-objekt zu verbringen. Ich bin bi / multi-sexuell, anpassungsfähig sowie psychisch und physisch belastbar.

Ich habe langjährige bdsm-erfahrung und meine phantasien umfassen unter anderem:

bondage (extrem / langzeit / shibari / hogtie)
käfighaltung, kerker, handschellen, ketten
peitsche, paddle, gerte, rohrstock
klammern, wachs, brennessel
masken, knebel, keuschheitsgürtel
blindheit (schwarze kontaktlinsen)
atemkontrolle / breathplay
gangbang, deepthroat, bukkake
klistier, ns, kv, windeln, vomit
brustwarzenfolter, facesitting
haltung als hündin an der leine oder kette ( auch gemeinsam mit einem rüden)
vorführung und überlassung an fremde, quasi als hure
vergewaltigungsspiele

Ich kann auf langjährige erfahrung in vielen bereichen der strengen erotik zurückblicken und ich habe schon viel aufregendes erlebt. Ich bin jedoch überzeugt, noch lange nicht alles zu kennen. Vielleicht bist gerade du die- / derjenige, um mir neue, unbekannte aspekte der dominanz und unterwerfung näherzubringen. Bei sympathie und wenn die chemie zwischen uns stimmt, kann ich mir sehr sehr viel vorstellen …

Ich bevorzuge aufregende, prickelnde erlebnisse statt langweiliger strafrituale oder verwendung als putz-zofe, die deine hausarbeiten erledigt. Ich will für dich sex-objekt sein – eine sklavin und hure, die du unterwirfst und dir gefügig machst –  jede action sollte sexuell konnotiert sein.

Aber damit kein missverständnis entsteht: Auch ich habe meine grenzen – insbesondere dort, wo die vernunft gewissen praktiken, die zwar möglicherweise „unheimlich geil“, aber gesundheitlich „ausgesprochen bedenklich“ sind, einen riegel vorschiebt!